Mit 8 Jahren sagte Britta schon eine schlimme Krankheit mit vielen Toten voraus . ( Hongkong- Grippe ) . 

 

Weitere Voraussagungen sind : 

 

Tot von Michael Jackson 

Sturz der Zwillings- Türme ( Amerika ) 

Unfall Michael Schuhmacher 

Anschläge in Paris sowie auch in Deutschland 

COVID-19 Virus 

Das ist nur ein kleiner Teil der Voraussagungen . 

Es gibt Kunden die gewarnt wurden, und somit ihr Leben gerettet haben . 

 

Kundenerzählung : 

ich hatte einen Autounfall, den Britta voraussah. Sie warnte mich ,nicht aus dem Auto zu steigen, denn dann würde  ich von einem LKW überfahren werden. Ich blieb im Wagen und der LKW hat nur das Auto getroffen.

 

Kundenerzählung: 

Britta warnte mich das es meiner Mutter nicht gut geht, und diese schnell Hilfe braucht. Meine Mutter lag am Boden bewusstlos . Durch Brittas Voraussagung, konnte meine Mutter rechtzeitig gerettet werden. 

 

Kunden Erzählung : 

Britta sagte mir, dass mein Kind im Bauch in Gefahr ist. Ich habe nix davon gemerkt, bin aber dennoch zur Kontrolle gefahren. Da es mir Angst gemacht hat. Ich war ja schon am Ende der Schwangerschaft. Ergebnis: Sie haben mein Kind sofort geholt, da sich die Nabelschnur um den Hals meines Babys gewickelt hatte. Ich danke so sehr das ich an dem Tag bei Britta war . 

 

Viele weitere Kunden Erzählungen, sowie Prophezeiungen, sind vorhanden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.